Unerklärliche Fehler

• Moin, habe da seit heute ein paar Fehler, die ich mir nicht erklären kann.

Smush.it meldet mir beim Versuch Bilder in der Mediathek zu komprimieren

PHP
    Notice: Undefined variable: file in  /mnt/webd/e2/03/52999703/htdocs/wp-content/plugins/wp-smushit/wp-smushit.php  on line 242

Warning: Cannot modify header information -  headers already sent by (output started at  /mnt/webd/e2/03/52999703/htdocs/wp-content/plugins/wp-smushit/wp-smushit.php:242)  in /mnt/webd/e2/03/52999703/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line  934

wpSEO meldet mir auf der Einstellungsseite des Plugins:

PHP
    Notice: Undefined index: in /mnt/webd/e2/03/52999703/htdocs/wp-content/plugins/wpseo/inc/gui.class.phpNotice on line 1

Die WordPress eigenen Dateien, sowie die Plugindateien wurden nicht angefasst bzw. bearbeitet.
    Alle Plugins, meine functions.php, die .htaccess und sogar die php.ini habe ich bereits ausgeschlossen.
    Könnte es an meinem selbstgeschriebenen Theme handeln, obwohl ich den Fehler im Backend habe?

Der erste Fehler

PHP
    Cannot modify header information etc...

ist sehr merkwürdig, da ich weder ein Plugin ein update verpasst, noch bearbeitet habe...

Einmal editiert, zuletzt von blindesmotiv (7. Dezember 2011 um 19:55)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!