Wieder mal Sprache

• Ich habe jetzt ganz neu 3.2.1 installiert und wollte alles in deutsch haben.
    Funktioniert aber nicht.
    Habe nochmals alles deinstalliert und wieder neu installiert.
    de-De steht auch in der Config.
    64MB memory habe ich auch vorsichtshalber eingesetzt.

Aber nichts kein deutsch im Admin.

Ach ja, ich habe sowohl die FAQ als auch die Suchfunktion benutzt, fand aber daraus nicht mein Problem.

Bitte, was ist los?:-?

Einmal editiert, zuletzt von Hamada (7. Dezember 2011 um 16:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi B52,

Das mit de_DE war klar, war ein Schreibfehler von mir.

Und die Sprachdateien, alle drei *.po und alle drei *.mo, sind vorhanden.

Ich habe auch schon mal die config auf en_EN umgestellt und dann wieder auf de_DE. Nutzte nichts.

Trotzdem Danke.

• Oh man. Mein Hoster hat eine php.ini die ich selber konfigurieren kann.
    Habe da jetzt 100 MB rein geschrieben. Dann die phpinfo.php aufgerufen und
    die memory-limit abgefragt und es standen 50m drin.
    Den Hoster angerufen. Der sagte mir dann, ich müsste meinen Tarif upgraden, denn der derzeitige Tarif lässt nur 50m zu.

Da kann man lange suchen.

Ob das Problem damit erledigt ist, weiß ich jedoch nicht.

• So jetzt habe ich 100MB und die Einstellung de_DE und es funktioniert immer noch nicht.
    Mein Hoster ist Domainfaktory.

Weiß jemand Rat.:?:

Danke

• da du WP ja neu installiert hast, würde ich nochmals ganz am Anfang beginnen und die Deutsche zip Datei nochmals von hier herunterladen. Auch die Datenbank löschen und nochmals aufsetzen.

• Habe jetzt die mo und po Dateien einmal im binär und einmal im ASCII Format hoch geladen. Dann nochmals im aktiv und passiv geladen. Keine Veränderung. Es bleibt beim Englischen.

• Habe jetzt die mo und po Dateien einmal im binär und einmal im ASCII Format hoch geladen. Dann nochmals im aktiv und passiv geladen. Keine Veränderung. Es bleibt beim Englischen.

was in aller Welt machst Du da genau? Du musst den Ordner /language nur im binary-Modus hochschaufeln und fertig.

Evt. Browsercache einmal leeren...

Ansonst könnte es auch ein Fehler in der .htaccess sein. Wie sieht die denn aus? Testweise einmal ein chmod = 777 und füge ein:

Code
    AddType application/x-httpd-php5 .php .php4 .php3 .php5

Einmal editiert, zuletzt von B-52 (10. Dezember 2011 um 13:02)

• Danke.

Das hat es auch nicht gebracht.

Es bleibt beim Englischen.

Jetzt bleibt nur noch eine Möglichkeit die ich noch nicht ausprobiert habe: Ich installiere jetzt die englische Version und lade dann die deutsche Sprachdatei nach. Das hatte früher ( So in der Version 2.x ) immer funktioniert.:sad:

• Es funktioniert jetzt.

Ich habe noch einmal die config neu aufgebaut, bevor ich die englische Version installiert habe. Danach funktionierte es.

Jetzt habe ich die beiden configs verglichen. Folgende Zeile war der bei der alten config mehr drin:

PHP
    define('WP_ALLOW_REPAIR', true);

Trotz allem (Zeitaufwand 7 Stunden ), danke für die Hilfe.:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!