Custom Post Tagwords

• Hallöchen zusammen,

ich habe eine kleine Frage mit der ich grad nicht klarkomme und hoffe das mir die einer beantworten kann.

Und zwar habe ich mir ein CustomPostType erstellt in der ich ein kleines Portfolio erstellen kann. Hinzukommt eine taxonomy für schlagwörter.

auf meinem Frontend wird das wie folgt ausgegeben:

PHP
    <?php  echo get_the_term_list( $post->ID, 'skills', '', ', ', '' ); ?>

So nun zu meinem Problem, da ich ja nun im Backend die Möglichkeit besitze diverse Keywords meinem custompost anzutackern, möchte ich nun wenn ich im Frontend bei der Ausgabe auf eines der Tags klicke auf eine Seite kommen die mir alle Customposts mit diesem Tag anzeigt. Also wie das vom Code her aussieht, und vom Dateinamen... Und die Fragen wie ich das mache, überfordert mich gerade sehr ...das ich nicht mehr weiterkomme ..

hoffe mir kann da einer helfen.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von NSM_CS (7. Dezember 2011 um 15:26)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!