Hallo,
ich habe mir schon etliche andere Postings zum Iimage Browser durchgelesen, aber mir scheint, mein Problem ist nicht dabei. Wenn ich das Plugin aktiviere und dann im "Schreiben"-Modus aufrufe, dann erhalte ich die folgenden Fehlermeldungen:
--------------------------
Warning: opendir() [function.opendir]: open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/tmp:/bin:/usr:/is/htdocs/wp1031472_LYZ8601ZNE) in /is/htdocs/wp1031472_LYZ8601ZNE/www/jaleh.de/blog/wp-admin/iimage-browser.php on line 540
Warning: opendir(/) [function.opendir]: failed to open dir: Operation not permitted in /is/htdocs/wp1031472_LYZ8601ZNE/www/jaleh.de/blog/wp-admin/iimage-browser.php on line 540
Cannot open upload directory :-(
Check Destination directory and URI of this directory in admin area > options > miscellaneous
[root] />
Sorry, I can't find any files in this directory :-(
-----------------------------------------------
Leider verstehe ich nichtmals, wo der Fehler liegt. Der normale Wordpress-Upload funktioniert und ich habe auch extra nochmal ein neues Bilderverzeichnis angelegt, das für jeden les- und beschreibbar ist, aber damit scheint es gar nichts zu tun zu haben.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, denn mir scheint, dieses Plugin ist genau, was ich brauche, um die Größe von Thumbnails zu bestimmen und Bilder ein bisschen einfacher einzubinden. Bis jetzt trage ich den Image-Link immer von Hand ein, da Wordpress ja nichtmals vorsieht, ein Bild in Originalgröße anzuzeigen etc.
Viele Grüße
Petra