Separate Übersichtsseite basierend auf Kategorie + Unterseiten

• Moin,
    ich verwende das F8 Lite Theme und habe bereits einiges angepasst (wird ein Foto/Design-Portfolio). Auf der Startseite erscheinen alle neuen Einträge als Thumbnails ohne Text. Klickt man den Thumbnail kommt man zum Artikel. In der Menüleiste soll neben der Startseite, About und Impressum auch Portfolio stehen. Unter Portfolio soll, ähnlich wie auf der Startseite auch, ein Thumbnail pro Kategorien stehen (Fotografie, Design, ...). Wenn man auf dieses Thumbnail klickt kommt man auf eine Unterseite wo die einzelnen Arbeiten ebenfalls als Thumbnail aufgeführt sind. Diese fürhren dann direkt zur jeweiligen Gallerie.

Die Gliederung ist also folgende:

• Portfolio

• Foto

• Serie 1

• Galerie zu Serie 1
        • Serie 2

• Galerie zu Serie 2
      • Video

• Arbeit 1

• Video zu Arbeit 1
      • Design

• Arbeit 1

• Text/Galerie zu Arbeit 1

Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß wie ich eine solche Übersichtsseite erstellen soll - und die entsprechenden Unterseiten (geht das als Single Page?).

Ich würde mich sehr über Hilfestellung freuen! :-)

Gruß
    Dennis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ist meine Frage zu komplex oder will nur keiner antworten? :-?

wenn es tatsächlich schon etwas zu dem Thema geben sollte, dann würde ich mich auch über weiterführende Links freuen. Meine Recherchen haben nichts ergeben und ich komme auch leider nicht weiter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!