bbpress Permalink Struktur wird nicht übernommen

• Hallo ihr Lieben,

ich muss mal wieder etwas fragen. Mit meinem bbpress läuft soweit alles ganz gut. Allerdings fiel mir auf, dass die Permalinkstruktur "Numerisch" bei bbpress nicht übernommen wird. Also wenn ich im Dashboard auf "Forums" gehe und dann bei einem Forum auf "Ansehen", werde ich zur Seite "http://www..../forums/forum/uber-uns" zB weitergeleitet, aber dann erscheint jedes Mal "Ups, den Inhalt gibts nicht" usw.
    Bei allen Anderen Dingen (zB Blogposts) wurde die Einstellung aber übernommen.

Woran kann das liegen? Muss ich evtl was in der .htaccess ergänzen? Davon habe ich offen gesagt nicht so viel Ahnung!

Die sieht momentan so aus:

Apache Configuration
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>

Mennoo...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab's jetzt raus.. Ihr müsst unten bei den Einstellung auf "Foren" gehen und einfach einmal das standardmäßige "forums" in irgendwas umändern... ZB "foren" und dann so lassen, oder wieder zurückändern... Wie dem auch sei, danach funktionierts!

Einmal editiert, zuletzt von semicool (11. Dezember 2011 um 14:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!