Suche gute IDE für Wordpress

• Hallo,

kennt jemand eine gute IDE die Wordpress Auto-Completion hat? Ich arbeite atkuell mit Notepad++ und muss immer wieder in die WP-Doku schauen. Auto-Completion wäre schon was feines.

Gruß,

Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• schicke sache werde das auch mal testen ( inbesondere auf aktualität)

Edit: kostet leider $49.95, der Preis ist vermutlich gerechtfertigt aber da reicht mir der codex doch aus :D

Digitaler Rucksack Nomade

• Hmmm... sieht ja ganz gut aus. Ich werd mal schauen ob man das antesten kann. Ungetestet kaufe ich sowas nicht, dann nutze ich lieber weiter den Codex. :)

Ich hab gesehen das Aptana3 eine "extension" für Wordpress hat. Leider bekomme ich die nicht zum laufen. Ich weiß auch garnicht ob das dann wirklich auto-complete hat. Kennt sich einer mit Aptana aus?

• Also.. nach ausführlichen Tests kann ich Aptana Studio 3 mit dem Wordpress Bundle nur empfehlen! Ist zwar noch keine Vollständige Wordpress "Doku" enthalten aber ich finds top!

Man kann auch einfach und schnell seine eigenen Wordpress Snippets hinzufügen und blitzschnell aufrufen.

Das Bunde könnt ihr folgendermaßen installieren:
    - Beim Starten von Aptana Studio 3 GitPortable installieren (Vollautomatisch)
    - Dann unter "Commands" -> "Bundle Development" auswählen
    - Install Bundle
    - Wordpress in der Liste auswählen, kurz warten, Done

Gruß,

Christian

** EDIT

Es gibt übrigends auch ein jQuery Bundle ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!