Backend Elemente nicht aufklappbar und Popups öffnen sich nicht ( Bilderupload )

• Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit einer Wordpress Installation.

Sobald ich mich ins Backend einlogge kann ich dort keine Menüs auf- zuklappen ( Artikel, Seiten, Kommentare, Plugins, Design, usw...) Doch nicht nur die Menüs lassen sich nicht aufklappen, es ist auch nicht möglich in der Widgetübersicht die EInstellungen der einzelnen Widgets aufzuklappen.

Dazu kommt das ich auch keine Bilder hochladen kann, da sich keine Popups im Backend öffnen.

Was ist da nur falsch gelaufen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du mal einen anderen Browser probiert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Lad dir noch mal das aktuelle Paket runter: http://wordpress-deutschland.org/download/deutsch/
    Entpacke es und lade es dann noch mal via FTP-Client auf deinen Server.
    Evtl. ist beim letzten Upload was schief gelaufen.
    Vorher bitte ALLE Plugins deaktivieren und aufs Standardtheme umstellen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Sind den die gängigen Browser-Erweiterungen installiert? Java, JS, Flash, etc.

• Und was genau hatte ich dir geraten ;-)

Vorher bitte ALLE Plugins deaktivieren ...

• Bei mir lag das Problem an dem Plugin Wang Guard, deaktiviert und alle Menüs Widgets ect. haben wieder funktioniert. Schöne Ostern noch :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!