ist es möglich, dass das archiv des alten webblogs in das neue zu übertragen ?
Archiv von altem Blog übernehmen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Mal etwas genauer, bitte.
Was für ein System hast du für dein altes Blog verwendet?
Wenn es einen Importfilter gibt, kannst du nicht nur das alte Archiv, sondern auch alle alten Kommentare, Artikel etc. übernehmen.
Viele Grüße
Christian -
archiv
Was für ein System hast du für dein altes Blog verwendet?
was meinst du mit dem system !!
die adresse des alten blogs: http://chubinee.persianblog.com/ -
persianblog.com ist ein Weblog-Anbieter so wie Blogger.com, oder?
Was willst Du denn für ein neues Blog erstellen und womit? WordPress?
Da ich leider nicht verstehe, was auf Deinem Blog und auf der Startseite von persianblog.com steht, kann man nicht mal rauskriegen, welches System (also welche Weblog-Software) dahinter steckt. Und dadurch ist es natürlich auch schwierig bis unmöglich zu sagen, wie und ob Du Dein Archiv exportieren kannst.
-
archiv
[quote='jowra']persianblog.com ist ein Weblog-Anbieter so wie Blogger.com, oder?
ja ,persianblog ist so wie Blogger.com und mein neues blog ist ein von "Word press- http://chubin.net". vielleicht werde ich herausbekommen "(welche Weblog-Software) dahinter steckt" und melde ich mich wieder und auch danke. -
vielleicht über den RSS-Import...
Du kannst in deinem alten Blog nachsehen, ob es RSS-Feeds unterstützt.
Wenn ja, versuche in den Einstellungen zu regeln, dass es so viele Einträge wie möglich in die RSS-Feeds stellt.
Dann rufe die RSS-Datei in deinem Browser auf und speichere sie auf deinem Computer.
Als nächstes loggst du dich in WordPress ein, wählst Import > RSS und lädst die Datei hoch. Und dann drückst du beide Daumen... ;) -
archiv
[size=10]TigerDE2[/SIZE] danke für deine hinweis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!