HTML wird nicht angezeigt

• Hallo,

ich habe bereits die Suche und das Lexikon durchstöbert, jedoch leider nichts gefunden. Verwendet wird die Wordpressversion 3.0.4, ich selbst bin relativ versierter Anwender.

Problem:
    Sobald ich über den Tab HTML, eben dieses einfüge übernimmt Wordpress das ganze nicht im Artikel. Egal was ich versuche. Im HTML Tab bleibt der Quellcode erhalten, jedoch wird er visuell nicht dargestellt.

Ich kann mir nur vorstellen, das beim coding der Seite irgendetwas weggelassen worden ist oder ganz bewusst ausgestellt worden ist. Ebenso habe ich schon versucht das ganze nachträglich mit Plugins möglich zu machen.

Leider darf ich aus firmeninternen Gründen keinen Link posten. Nur soviel: Es ist keine Standardinstallation, sondern es wurde eigens ein eigenes Template geschrieben.

Woran kann das noch liegen? Was übersehe ich?

Danke vorab für jede Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!