• Moin zusammen,

da ich derzeit einige Projekte zu betreuen habe, hab ich mich mal auf die Suche nach einer Arbeitserleichterung gemacht und bin auf Folgendes gestoßen:

http://managewp.com/

hier findet man ein Online-Tool, dass eine Verwaltung von bis zu 500 Wordpress-Seiten zulässt. Ich finde es ganz spannend und im Moment gibt es sogar noch 30% Rabatt. (soll keine Werbung sein, ich gehöre weder dem Unternehmen an noch hab ich da irgendwas von ;))

Folgende Möglichkeiten bietet dieses Tool u.a.:

• Bulk-Posting
    • Theme und Plugin-Updates für alle WP gleichzeitig (die das entsprechende Theme oder Plugin nutzen)
    • Blogs Clonen
    • uvm.

Hat einer von Euch Erfahrungen damit? Ich finde, es ist eine immense Arbeitserleichterung.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deine Seiten werden über ein Plugin gesteuert. ManageWP fragt lediglich Deine Admin-Benutzernamen und die URL ab. Kann natürlich sein, dass Sie sich so Dein PW ziehen.

Meinst Du, die würden sich Ihr eigenes Geschäftsmodell zerstören, indem die deine Zugangsdaten veruntreuen. Ich glaube nicht. Teste das Ding aber auch erst und bin bis jetzt damit zufrieden.

Ich ändere einfach mal das PW und schaue, ob ich dann immer noch Remote auf der Seite arbeiten kann.

• maangewp hat vollen zugriff auf deine daten / deine seite, für die es nicht stört und viele seiten verwalten ne prima sache. Ich setze es aber nicht ein, eben wegen der Gefahr des missbrauchs

Digitaler Rucksack Nomade

• Wohl nicht ganz so umfangreich, dafür kostenlos und man kann es sich selber auf einem Server installieren: http://infinitewp.com/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!