Hallo zusammen,
ich habe gerade folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Rat für mich hat.
Ich habe mir eben "Grimp - PHP" (http://wordpress.org/extend/plugins/grimp-php/) installiert, dass ist eins der Plugins, die php Funktionalität in Artikel und Seiten erlauben.
Dann habe ich zuerst getestet, ob ein Abruf von Daten aus einer Datenbank, die auf dem selben Datenbankserver liegt funktioniert. Dies ging problemlos. Mir wurden die entsprechenden Daten direkt in die Seite geladen.
Danach habe ich getestet, ob ich mithilfe eines Formulares Daten in die Datenbank schreiben kann. Das Formular ist fehlerlos, das habe ich vorher auf meinem lokalen Server getestet. Leider bekomme ich hier nur die Fehlermeldung
ZitatUps, diesen Inhalt gibt es wohl nicht. Entschuldige bitte, aber das was du gesucht hast, konnte nicht gefunden werden. Nutze doch die Suchfunktion oder ein paar der weiter unten angebotenen Möglichkeiten, um das Gewünschte zu finden.
Weiß jemand wie ich Wordpress dazu bekomme in die externe mysql Datenbank zu schreiben?
Beste Grüße und vielen Dank in voraus für jegliche Hilfe!