Automattic -Null Ahnung von SEO - Toolbox theme

• Also auf der suche nach einem guten html 5 theme war ich auf den toolbox theme von automattic gestoßen und ich bin so schockiert, dass ichs hier reinschreiben muss.

WTF, nehmen wir nurmal die standard sidebar.php

dann bleibt mir echt die Spucke weg wie man sowas anbieten kann. Hier werden die Grundlagen der Seokultur mit den Füßen getreten.
    In der Sidebar zwei Satte h1 tags.
    In der oberen topnavigation war auch noch 1x ein h1 !!
    + 1x der normale WP seitentitel im h1

Somir wären mit dem standardtheme insgesamt 4x h1 tags auf der Seite.

unglaublich...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• @TE
    bevor du hier so aufgeblasen über automattic herziehst, empfehle ich dir unbedingt den Grundgedanken von OpenSource zu studieren und zu verstehen!

Klicke auf: http://automattic.com/work-with-us/ und teile doch die Fehler mit. Davon lebt OpenSource und GNU! - Work With Us!

Lerne endlich, etwas zu tun ohne Gegenleistung zu erwarten. Konsumiere nicht nur, sonder produziere auch etwas!

Oder halte einfach die Klappe, wenn der Grundgedanke von OpenSource noch nicht bei dir angekommen ist...

Gruss B-52

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!