Guten Tag,
ich hab folgendes Problem: Ich will auf einer Seite eine Bildergalerie anzeigen, und zwar von oben nach unten und dann immer 3 Thumbnails in einer Reihe, dann kommen die nächsten 3 Thumbs, usw.
Wenn ich irgendwelchen Text schreibe, dann erscheint dieser schön angepasst an der Linie, immer schön fortlaufend solange ich will...ohne eine große Lücke zu machen.
Wenn ich jedoch die Gallery "Lightbox 2" einbinde, haut es mir jedesmal den zweiten 3er-thumbblock nach unten.
Egal, welches andere Gallery-plugin ich auch benutze, es ist bei allen derselbe Fehler.
Danach läuft sie unten perfekt in schönen 3er-Blöcken weiter. Es entseht also eine große Lücke zwischen der ersten
Thumb-Reihe und der zweiten.:sad:
Ich setze auf der Homepage das Theme Benevolence ein, welches ich auch weiterhin gern nutzen möchte - Theme-Wechsel wäre also nur die allerletzte Lösung für das Problem.
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Wenn jemand eine Lösung hat bzw. kennt, wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße, Violetta
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!