hallo,
ich habe mir das blognetzwerk inkl. domain mapping plugin eingerichtet, das ganze auf soulmanifestation.de, u.a. nach folgender anleitung: http://webmatter.de/wordpress-mu-domain-mapping
ich habe zunächst das blognetzwerk soulmanifestation.eu (liegt im selben speicherplatz wie die *.de) eingerichtet, konnte mich aber nicht im dashboard anmelden. daraufhin noch die soulmanifestation.com (liegt im anderen speicherplatz), ging auch nicht, weil die umleitung verweist auf extern: soulmanifestation.de und es erschien immer die deutsche seite.
dann den a-record, wie oben im dokument beschrieben, geändert, und die *.com und *.eu auf die direkte IP adresse der *.de umgeleitet. seitdem (is 3 tage her) erscheint die ganze zeit sowohl bei aufruf der seite und wenn ich ins dashboard will der fehler 410:
Gone
The requested resource
/
is no longer available on this server and there is no forwarding address. Please remove all references to this resource.
habt ihr eine idee, warum ich mich nicht einloggen konnte vor der a-record änderung und warum nach der änderung jetzt diese fehler kommt?
danke und grüße!