• Hallo zusammen,

wir haben gerade ein super komisches Problem. Wir nutzen den Standard Editor von Word Press. Seit kurzem schmeisst uns dieser alle Slashs aus dem schliessenden HTML Tag.

D.h. aus z.B.

<strong></strong>

macht er

<strong><strong>

Wir haben auch schon diverse andere Editoren ausprobiert und auch schon diverse Plugins deaktiviert. Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klingt spannend... das kenne ich nicht, sollte aber lösbar sein.

Welche WP-Version ist es denn?
    Der Editor liegt im Verzeichns wp-includes/js/tinymce
    Zur Not den ganzen Ordner wiederherstellen.
    Könnte mir aber auch vorstellen, dass da irgendein Plugin reingespuckt hat.
    Ich habe bei mir 3 tinymce Ordner.
    * Das Original
    * Nextgen Gallery (Plugin)
    * Link to Post (Plugin)

• Ich würde auch erst mal zum testen ALLE Plugins deaktivieren und auch mal aufs Standard-Theme wechseln.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Sooooo, alle Plugins deaktiviert und Theme auf Standard gewechset...immer noch das gleiche Problem. Komisch ist, das wenn man in dem angelegten Artikel von HTML zu Visuell und zurück wechselt er den Slash (/) bei den HTML Endtags anzeigt...beim Speichern / Aktualiseren er diesen aber entfernt.

Zudem haben wir in wp-includes/js/tinymce den Ordner mit den Originaldaten ersetzt.

Jemand eine IDee?

http://www.selectedviews.de/blog/

Version: 3.2.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!