• Tag zusammen,
    Seit gestern nutze ich WorldPress, es hat mich einfach überzeugt und schon stehe ich vor dem ersten Problem :-(

Ich nutze als Counter den Countersizer hier zu sehen: http://www.gabsoftware.com/products/scripts/counterize/

der an und für sich gut funktioniert, allerdings suche ich einen Counter der einfach nur klein als Zahl die Besucher auf meinem Blog ausgibt und finde keinen Counter der sowas macht, kennt jemand einen guten?

P.S.: Sorry wenn die Frage schonmal beantwortet wurde bin leider mit Handy unterwegs und das will die Forensuche nicht so ganz glücken lassen

Edit:
    Und da wir schonmal dabei sind, gibt es ein PLugin das die angezeigte URL verändert, habe nur welche gefunden die zum Linken kleinere URL`s erstellen, will aber das man in der Adresszeile nicht sehen kann wo die Seite drauf liegt

Einmal editiert, zuletzt von Raider86 (5. Dezember 2011 um 14:36)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!