DB Sleep in bestehender Installation

• Hallo Leute,

meine Seite ist so gut wie nicht zu erreichen.
    Kontaktaufnahme mit dem Support hat erbracht, dass es eine DB Abfrage aufgerufen wird, die sich im Sleep befindet.

Ich kann damit nicht wirklich etwas anfangen.
    Hab nun testweise alle Plugins deaktiviert - keine Veränderung.

Der Support hat mir geraten, die Datenbank Verbindung der Scripte zu beenden.
    Leider hab ich keinen blassen Dunst wie ich das anstelle, geschweige denn welches Script dahinter steckt.
    Weiß jemand rat?

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ich kann da jetzt nur vermuten, dass es mit deinem Statistiktool Woopra zusammenhängt.

Dadurch verlangsamt sich bei dir der Seitenaubau extrem. (Ca. 1,2 Minuten)

Schätzungsweise wird alle 2 Sekunden mit meinem Browser abgeglichen, wo ich mich gerade auf deiner Website bewege.

Aber wie gesagt, das ist jetzt nur eine Vermutung meinerseits.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hi,

also mit der Datenbank kann ich nicht so weiterhelfen, aber bezüglich der Geschwindigkeit ist es jetzt enorm verbessert.

Dein Blog war innerhalb von knapp 7 Sekunden komplett aufgebaut.;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!