Seite schreiben funktioniert nicht

• Ich habe vor statische Seiten zu erzeugen. Wie das geht weiß ich. Aber jetzt kommts:

Ich habe eine Seite erstellt. Diese auch veröffentlicht. Aber klicke ich auf den Link in der Startseite bekomme ich die Meldung das diese Seite nicht existiert.

Meine Seite lautet http://www.sebastianczaja.de . Die statische Seite lautet Der Kandidat. Aber klicke ich auf den Link heißt es seite nicht gefunden und die URL Adresse dieses links verweist auf einen Ordner auf der Webseite. Dieser Ordner existiert nicht bzw. wurde von Wordpress nicht angelegt. Wo liegt der Fehler. Das gleiche Problem habe ich auch mit den Kategorien die ich angelegt habe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du dein blog angibst können wir dir mitunter besser weiterhelfen?
    Und dazu noch was zeigt er für ein Fehlertext an etc. pipapo...

[size=8]>>Blogdesign ist IMMER ein Frage des individuellen Geschmackes<<[/SIZE]

• sorry, meine Nachlässigkeit. Die Site ist http://www.ceterumcenseo.net. Allerdings hat sich das Problem jetzt auch schon in Luft aufgelöst. Ich habe eben eine Test-Seite angelegt, um zu demonstrieren was nicht funktioniert, und anders als gestern läuft's jetzt einwandfrei.

Franz

• Das ist doch schön! :)

Ist meistens so... Hab auch schon irre lange Beiträge verfasst... Mit x codeschnippseln rauskopiert hier und da... Dann denkt nocheinmal versuchen... oooo nur ein Fragezeichen vergessen und... Beitrag für nichts geschrieben (oder auch nicht) ;)

[size=8]>>Blogdesign ist IMMER ein Frage des individuellen Geschmackes<<[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!