Twenty Eleven: Anzeigefehler Bilder (Firefox)

• Hallo zusammen!

In der Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden, daher mein Beitrag.

Ich habe das Problem, dass die "kleinen" Vorschaubilder in den Beiträgen beim Firefox 3.6... nicht korrekt dargestellt werden. Die Bilder werden jeweils über die ganze Seite dargestellt und dann halt extrem verpixelt sind.

Beim IE, FF7 und Safari wird alles korrekt dargestellt.
    Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann...

Gruss Borni

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• beim entfernen des 'such-codes' ist wahrscheinlich ein rest stehen geblieben, der jetzt dem FF3.6 vorspielt, dass die <header id="branding" role="banner"> nicht geschlossen ist; daher wendet FF3.6 diesen style auf das bild an:

Code
    #branding img {
     height: auto;
     margin-bottom: -7px;
     width: 100%;
    }

header.php bearbeiten und nach diesem abschnitt suchen:

PHP
    <div class="only-search<?php if ( ! empty( $header_image ) ) : ?> with-image<?php endif; ?>">

und entfernen.

• Sensationell!
    Herzlichen Dank für deinen Support. Hier auf der Arbeit sieht es nun einwandfrei aus.

Mal am Abend schauen ob es bei der Mac Version auch nun korrekt dargestellt wird.

Jedenfalls nochmals ein riesiges Dankeschön für deine Hilfe.

Gruss aus Basel
    Borni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!