Sprachwechsel erfolgreich aber Suchresultate in Englisch.

• Hallo allerseits

Eine bestehendes, englisches WordPress soll in Französisch laufen. Habe hierzu die Sprachfiles eines französischen Wordpress hochgeladen und aktiviert.

Im Adminbereich ist nun alles französisch, auf der Suchseite erscheinen die Steuertexte aber in Englisch ("Search Results for" etc.).

Woran liegt das bzw. wie kann ich das beheben?

Besten Dank für jeden Hinweis!
    Bruno

Edit
    : Ein komplettes Ersetzen der englischen Installation hatte zur Folge, dass nur noch die Startseite angezeigt wird. D.h. egal welche Seite ich aufrufen will (die Installation besteht nur aus Seiten, keine Blogs), es wird die Hauptseite angezeigt.

Hilfreich wäre natürlich auch, wenn dieses Problem gelöst werden könnte.

Edit2: Hat wohl mit dem Permalink "/%postname%" zu tun. Mit anderen Einstellungen funktionierts...

Einmal editiert, zuletzt von BRotondi (4. Dezember 2011 um 23:34)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Workaround funktioniert: Permalink löschen und neu einfügen.

Trotzdem schade, dass es nicht genügt, einfach die Sprache der englischen Installation zu ändern.

• Du meinst die Suche im Frontend? Das hängt vermutlich damit zusammen dass das zwei verschiedene Sprachdateinen sind die zu ersetzen sind.

Einmal die Wordpress eigene und einmal die des Themes ;)

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!