Hallo gibt es ein Plugin welches Beiträge Automatisch von Wp zu Google Plus transpotiert?
Beiträge Automatisch von Wp zu Google Plus
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
DAS würde mich auch mal interessieren. Bisher habe ich nur den umgekehrten Weg gesehen.
-
ich glaube derzeit gibt es da nichts
-
Soweit ich weiß, gibt es ja auch noch keine brauchbare Google+ API.
-
hat sich hier schon etwas getan??
bin auch auf der suche nach einem plugin, dass die beiträge automatisch zu google plus weiterleitet.
am besten wär ja ein plugin, dass die beiträge automatisch zu google plus, facebook und twitter weiterleitet ;)
-
Hi ich habe nun eines gefunden allerdings Kostenpflichtig für 50 €
Next Scripts Social Networks Auto-Poster
ich weis aber nicht ob ich es kaufen soll
-
:shock:
kann nichts von 50 euro entdecken :confused:http://wordpress.org/extend/plugins…witter-g/stats/
hat das plugin schon jemand im einsatz?
mir geht es um das posten auf google+ -
habs nun auch gesehen!
das plugin ist kostenlos, aber das benötigte script kostet! :evil:ZitatDownload it now, receive the link right after the payment ($49).
-
Ich würde da tunlichst die Finger von lassen. Die Google+ API bietet nach wie vor keinen Schreibzugriff, sodass man auch nicht automatisch dort posten kann. Diese Funktion ist wohl auch in näherer Zeit nicht vorgesehen, da Google den Stream von Spam freihalten will: http://www.googlewatchblog.de/2012/03/angst-…osten-zulassen/
-
Col Pain Woher nimmst Du das wissen das dies nicht gehen sollte? Das funktioniert wunderbar und ich werde morgen noch etwas mehr dazu schreiben. Ob dies Google so allerdings gefällt weiß ich nicht, aber so Dinge die über diesen Weg auf Google+ schreiben gibt es eigentlich schon einige.
-
Gut, formulieren wir es um: es geht offiziell mit der aktuellen API nicht und ist von Google derzeit auch nicht gewünscht. Das es Mittel und Wege gibt, Google+ dabei auszutricksen ist natürlich möglich. Dabei ist aber fraglich ob Google das längere Zeit toleriert.
Die Gründe für die immer noch fehlende Write Funktion der API hat Vic Gundotra in einen Interview mit Techcrunch vor einigen Tagen genannt: der Algorithmus von Google+ ist einfach noch nicht in der Lage den Stream weitgehend spamfrei zu halten: http://techcrunch.com/2012/03/09/vic-gundotra-sxsw/
Das Google+ diese Möglichkeit offiziell irgendwann anbieten muss, ist eigentlich klar. Vic Gundotra kann aber noch nicht garantieren, dass eine solche Funktion bis Ende 2012 eingeführt werden kann.
-
Hey, ich arbeite mit dieser Seite.
hier kann man recht gut regeln erstellen wann ein Channel durch welche Aktion wo veröffentlicht werden soll. Vielleicht etwas schlecht beschrieben. Schaut es euch einfach mal an. Super Tool!
-
Hey, ich arbeite mit dieser Seite.
hier kann man recht gut regeln erstellen wann ein Channel durch welche Aktion wo veröffentlicht werden soll. Vielleicht etwas schlecht beschrieben. Schaut es euch einfach mal an. Super Tool!
if this than that... schön und gut.. aber google+ wird nicht mal mit aufgelistetIch würde da tunlichst die Finger von lassen. Die Google+ API bietet nach wie vor keinen Schreibzugriff, sodass man auch nicht automatisch dort posten kann. Diese Funktion ist wohl auch in näherer Zeit nicht vorgesehen, da Google den Stream von Spam freihalten will: http://www.googlewatchblog.de/2012/03/angst-…osten-zulassen/
hab ich heut auch nen beitrag drüber gelesen: http://t3n.de/news/google-immer-noch-keine-374276/
Col Pain Woher nimmst Du das wissen das dies nicht gehen sollte? Das funktioniert wunderbar und ich werde morgen noch etwas mehr dazu schreiben. Ob dies Google so allerdings gefällt weiß ich nicht, aber so Dinge die über diesen Weg auf Google+ schreiben gibt es eigentlich schon einige.
... da bin ich schon mal auf morgen gespannt! :shock:
-
Google Plus wird nicht als Dienst angeboten. Warum, wird so viel ich weiß in diesem Thread erklärt.
Hier eine Alternative, war auch schwer zu finden :rolleyes:
-
dann hilft wohl nur warten :-(
-
Hier eine Alternative, war auch schwer zu finden :rolleyes:Ich wärme das mal hier auf.
Damit kann ich aber nur an meine Pinnwand posten und nicht an die einer meiner Seiten in Google+ richtig? -
... immer noch nichts neues - oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!