Nivo-Slider Einbau, wie?

• Hallo zusammen,

habe den Nivo-Slider schon bei einem online-Shop eingebaut und finde den richtig super. nun wollte eine Bekannte von mir in ihre Wordpresseite eben gern auch so etwas haben und da ich mit dem Nivo-Slider zufrieden bin würde ich den auch gern benutzen.
    Nun gibt es ja sogar ein PlugIn für Wordpress, aber ich schnall das überhaupt nicht.
    Wo pack ich den Code ins Template und wie lasse ich das ganze dann anzeigen?
    Ich steh anscheinend komplett auf dem Schlauch und aus der Installanleitung werd ich mal gar nicht schlau.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße
    Stevemoon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich denke mal den Code richtig eingebaut hab ich, aber wie rufe ich den Slider jetzt in einem Artikel oder einer erstellten Seite auf?

......

Einmal editiert, zuletzt von Stevemoon (6. Dezember 2011 um 13:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!