Twenty eleven, Bg-Bild verzogen auf PC

• Hallo Zusammen

Ich bin WP-Einsteiger

Ich habe für eine Freundin einen Wp-Bolg gebastelt. Ich habe dabei ziemlich viel was ich für unnötig gehalten habe weg-gelöscht, zB Kommentarfelder usw... eingentlich alles was die Seite nach einen Blog aussehen liess. Es ist wichtig das die Seite wie eine normale website ausschaut.

Nun hat das soweit sehr gut geklappt. Ich arbeite auf Apple. Die Seite funktioniert genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Aber leider nur auf Apple.

Meine Freundin hat einen Pc und beklagt sich das das Hintergrund-Bild verzogen ist und verschiedene andere Elemente seltsam angeordnet erscheinen.

Vielleicht habe ich zu viele Sachen verändert? Es wäre toll wenn sich die Seite jemand rasch anschauen könnte( auf einem PC) und mich eventuell auch die Fehlerquellen hinweisen.

http://pinaganzoni.ch/

Ich danke Euch allen
    Herzlicher Gruss
    Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!