Probleme Admin Dashboard - DRINGEND -

• Hallo zusammen,

ich brauche ganz dringend Hilfe. Seit heute morgen ist das Dashboard im Adminbereich wir zerhackt.Ich habe keinerlei besondere Änderungen vollzogen. Seit heute morgen besteht das Problem. Adminbereich braucht extrem lange, um zu laden, dann fehlen einige Widgets im Admin und alle anderen lassen sich nicht öffnen.

Bis gestern Nacht lief alles einwandfrei.

Problem ist auch, dass ein normales ausloggen nicht mehr möglich ist. Ich muss jetzt quasi über das Menü Benutzer gehen, um die Adminleiste anzeigen zu lassen, auf der ich mich dann ausloggen kann.

Der ganze Adminbereich sieht aus wie zerschossen.

Um es gleich mal vorweg zu nehmen, ich habe nichts geändert, außer ein paar Artikel zu schreiben.... Die Seite sonst läuft ganz normal, es ist nur das Dashboard im Admin.

Habe auch schon das Anti Virus Plugin genutzt, um etwas festzustellen, aber keinerlei negatives bei rausgekommen.

HILFE!!!!

Wenn jemand ähnliches oder eine Lösung hat, bitte dringend melden...

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,....

das Problem hat sich erledigt, allerdings ist mir die Begründung noch nicht klar.

Folgendes Plugin hat das Problem ausgelöst: Pretty Link Light

Allerdings habe ich dieses schon lange nicht mehr benutzt, aber es war halt noch aktiviert. Warum es aber jetzt heute Vormittag dieses Problem irgendwann und irgendwie ausgelöst hat, ist mir nicht klar.

Es ist jetzt gelöscht und alles funktioniert wie immer. *puuhhh*

Hoffentlich bleibt das jetzt auch so.....

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!