[Suche] Simples Mail Plugin

• Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Mail Plugin. Ich habe nach einer Google Recherche mittlerweile mindestens 5 verschiedene ausprobiert, WP Massmail, diverse Newsletter Plugins. Aber keins erfüllt wirklich meine Zwecke.

Also:
    - Ich möchte verschiedene Mailgruppen (Listen von E-Mail Adressen) haben und aus dem Backend eine E-Mail an eine oder mehrere Mailgruppen gleichzeitig verschicken können.
    - Das Plugin sollte möglichst simpel sein, damit verschiedene andere Benutzer (aus einem Sportverein) ebenfalls selbständig Rundmails verschicken können.
    - Ich möchte aus dem Backend E-Mail Adressen so einfach wie möglich zu Listen hinzufügen und wieder löschen können (ohne in irgendeiner Database herumwursten zu müssen).
    - Ich brauche kein "Subscribe" Formular. Alle Empfänger sollen (von mir oder anderen Benutzern) von Hand eingetragen werden.

Kann mir irgend Jemand ein Plugin empfehlen?

Vielen Dank! =)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gibt es für das oben beschriebene Problem inzwischen einen Vorschlag.

So ein Mail-Plugin ist genau das was ich ebenfalls suche

• Ein entsprechendes Plugin fällt mir leider auch nicht ein. Solltest du aber die Möglichkeit auf einen root-Zugang haben, kann ich dir Mailman empfehlen. Damit nutze ich ebenfalls die von die geforderten Möglichkeiten problemlos.

Gruß Hille

• Projekt von mir nutzen erfolgreich ALO EasyMail Newsletter

auch wird es von Role Scoper (Benutzerberechtigungssystem) unterstütz.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!