Abfrage: Artikelansicht oder Übersicht (index)

• Es ist mir peinlich, weil die Antwort sicher banal ist und ich sie nur nicht finde. Aber ich frag trotzdem...

Ich möchte im Kopf-Bereich meiner Artikel (Also kurz vor oder nach der Überschrift) etwas einblenden, das allerdings nur dann, wenn man sich in der Artikelansicht befindet.
    Bspw. ein Bild. Das soll sich aber natürlich nicht im Blog/index/Übersicht dann dauernd wiederholen sondern eben nur im Einzelartikel eingeblendet sein.

Im Comments-Bereich ist das ja kein Problem, aber in der index.php hab ich keinen Plan dafür.

Kann mir jemand nen Code-Schnipsel zuwerfen?

Peinliches Danke vorweg...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann leg eine an.
    Kopiere die index.php und bennen sie dementsprechend um. Das ist egal. Nur so kannst du einfacher zwischen der Haupt- und Einzelansicht unterscheiden.

• hi,
    eine sidebar bekommst du rein, wenn du die class
    widecolumn
    durch
    die class narrowcolumn
    ersetzt und dann zum Schluss
    <?php get_sidebar(); ?> ueber den footer-Eintrag setzt.

gruss vurt_runner

[FONT=Verdana][size=8]> Sie sind zwar beide nicht voll kompatibel zum
    > Internet Explorer Standard von Microsoft,
    Aaaarghyl...
    Geh snowboarden, webdesigner...[/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!