bbpress und buddypress nicht kompatibel?

• Hallo,

ich wollte in meinen WP Blog ein Forum einbauen und habe mir deshalb das bbpress Plugin installiert. Alles schön und gut und funktionierte auch, bis mir auffiel, dass es keine Registrationsmöglichkeit (zumindest keine die ich sehen würde) gab. Dazu hatte ich auch im entsprechenden Forum eine Frage gestellt und währenddessen schonmal selbst weiter probiert. Da bin ich auf Buddypress gestoßen und dachte mir "Hey, das könnte doch sicher zusammen funktionieren!"

Das habe ich dann auch versucht. Allerdings kann ich seit der Aktivierung von Buddypress mein Wordpress nicht mehr nutzen. Also das Dashboard zb.
    Wenn ich dies auswähle, kommt folgende Fehlermeldung:

PHP
    Fatal error:  Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 4864 bytes) in /var/www/username/html/wp-admin/includes/class-wp-list-table.php on line 186

Die Website an sich ist aber noch erreichbar:
    http://web533.dashosting.de/

Was ist denn da jetzt passiert und wie kann ich das beheben? :(

LG
    semi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Weiß denn keiner, woran das liegen kann? Bei Anderen hat es doch auch geklappt.. Ich habs jetzt schon das 3. Mal probiert. Sobald ich bbpress installiere, passiert immer das selbe... :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!