Seite nicht bearbeitbar

• Hallo,

Habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich keine neuen Seiten erstellen kann oder bestehende bearbeiten.
    Wenn ich auf Seiten verwalten gehe, und dann seite erstellen anklicke, lädt er normal die Seite, sobald alles geladen ist, kommt auch zugleich der HInweis, dass die Seite gespeichert ist. In dem Moment habe ich mindestens 3 neue seiten, ohne irgendwas.

Ich kann Seiten löschen. Aber ich kann sie nicht bearbeiten. Dann passiert genau dasselbe. Ich klicke auf bearbeiten und sobald alles geladen ist, hat er es auch schon gespeichert.

Dann hat ein Freund sich unter meinem Namen eingeloggt und alles funktioniert einwandfrei. Ich benutze Firefox.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!