Ich habe mal eine Frage zum Plugin All in on seo pack :
Ich habe dieses jetzt installiert und eingestellt. Wenn ich jetzt einen Artikel schreibe, sehe ich unten noch ein Feld von All in on seo pack. Muß dieses automatisch gefüllt werden, wenn ich auf speichern drücke? Weil bei mir bleibt es immer leer! Ich danke euch schonmal im vorraus!
All in on seo pack Frage?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wenn du da nix eingibst, generiert AIO SEO automatisch, wenn du in den Einstellungen das Häkchen gesetzt hast.
-
Hm, wofür hast du denn den Plugin installiert? Zweck? SInn? - Dein Ziel war doch dich SEO-mäßig voran bewegen, oder nicht? Die leeren Felder bringen bei all in 1 eher wenig, die automatisch generierten Zeilen würden meiner Meinung nach nicht individueller, kein unique. imho.
Ich fülle die SEO-Felder immer aus: sicherheitshalber :)
-
Vielen Dank für eure Antworten!
DaDa
Wenn er es automatisch generiert muß nicht später, wenn ich den Artikel gespeichert habe was in der Übersicht stehen von den SEO Punkten? Welches Häckchen muß denn gestezt sein?WP-Theme.eu
Genau, All in One sollte mich nach vorne bringen! -
Nein, in den Feldern steht nix. Die werden durch das Plugin dynamisch generiert. Schau einfach mal in den Quelltext des Artikels.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!