Komme nicht ins Menü zu den Permalinks

• Hallo,

ich hab ein eigenartiges und absurdes Problem: Ich komme nicht mehr in das Menü mit den Permalinks rein. Wenn ich draufklicke, lädt und lädt und lädt der Browser, bis er irgendwann fertig ist, aber nichts angezeigt wird.

Sonst habe ich nirgends Probleme, kann in jedes Menü.

Mit drei Browsern habe ich das bisher getestet, Opera (mein Standard), Chrome und IE 9. Bei allen ist es dasselbe.

Weiß da jemand Rat?

Gruß, Neo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hatte das problem heute auch, als ich eine 1-Click installation durchgeführt habe.

Habe mehrer Seiten auf denen WP-läuft. dort war es kein Problem auf die Permalink Seite zu zugreifen...

Hab mir dann mal im FTP die Dateien angeguckt und mit den anderen meiner Blogs verglcihen (wp-admin/options-permalink.php)
    die waren aber auch identisch - also könnte es daran auch nicht liegen..

Mir ist dann aufgefallen, das keine .htaccess Datei auf der Fehlerhaften Domain angelegt wurde.

Hab die dann einfach schnell von einer funktinierenden Seite kopiert..
    Ergebnis war das die Permalinkseite nun wieder läuft!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!