• Hallo.

Ich habe soeben WP-Snap gefunden und bin super glücklich, weil es das ist was ich brauche. Nun eine Frage: Kennt es jemand und nutzt es jemand? Ich habe die Datei in den Plugin ordner geschoben und aktiviert. Aber wie werden jetzt in den Kategorien die Buchstaen angezeigt? ich weiß, dass der Autor viel dazu auf seiner Seite geschrieben hat, aber mein englisch ist nicht sehr gut. Bitte um Hilfe.

Danke im Vorraus, Sven

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• First, click on the link below to download a zipped copy of the plugin. Unzip the file. As with any other plugin, add it to your WordPress installation under ./wp-content/plugins/. After activating WP-SNAP! within WordPress, you will find a new administrative control panel under Options->WP-SNAP!. The options here are pretty self-explanatory.
    Using WP-SNAP!

Add the following line on one of your category pages:

<?php echo wp_snap(); ?>
    --------------

Also: Plugin aktivieren, dann zum Optionen Menü gehen und WP-Snap anklicken. Der Rest sollst selbsterklärend sein. Anschließend wird folgende Zeile

<?php echo wp_snap(); ?>

in die Seite kopiert, die die Kategorien enthält (ich vermute mal die er meint die php Datei mit den Kategorien, aber da dürften sich andere besser auskennen).

Blog über japanische Fotografie Japan-Photo.info

Einmal editiert, zuletzt von Ferdinand (1. Juli 2006 um 23:19)

• Danke für deine Hilfe, aber die Frage ist, wo meint er genau. Ich habe keine Category seite und weiß nicht wo ich den code sonst hinbasteln soll.

Also, mehr hilfe bitte, aber trotzdem danke an dich . :-)

• Ich habe das PlugIn mal kurz installiert....

Du weisst ja wo du Dein Plugin, also die Auflistung, einsetzen willst.
    Im Content gehst du wie folgt vor:
    <phpcode><?php echo wp_snap(); ?></phpcode>
    Vorraussetzung ist hier PHP-Exec. (Siehe Boardsuche!)

Ansonsten kannst du es dementsprechend auch in den Quellcode deines Themes an die gewünschte Stelle einfügen:
    <?php echo wp_snap(); ?>

Modifikationen des ganzen siehe beim Plugin-Entwickler: http://www.nateomedia.com/wares/downloads/wordpress/wp-snap

Ach noch was: Beim Download bekommst du nur das PlugIn. Kein CSS! Das gibts auf der oben ganannten Seite. ;)

Das wars schon!

PS: Mal so eine Frage am am Rande: Das PlugIn bezieht sich eigentlich nur auf die Posts, nicht auf die angelegten Seiten. Gibt es eine Modifikation damit die Seiten auch angezeigt werden können?

• Sorry, ich bin nicht so ein Pro.

Ich möchte das es oben auf den Kategorieseiten angezeigt wird und habe keine Ahnung wo ich dann diese Textstelle, dieses <php....> einfügen muss.

Hier meine Testumgebung: meidin.cwsurf.de
    (NUR TESTUMGEBUNG, KEINE BENUTZTE INTERNETSEITE)

auf der seite ist das basis template "pool".

:oops: sorry für die vielleicht doofen Fragen, aber ich weiß echt nicht wo ichs hinpuzzeln soll, möchte es aber gerne einsetzen.

• Hilfe ?? :smile: Ist doch ein standart style oder?? Ich brauche nur die Stelle wo ich es einfügen muss damit es nur das den Kategorieseiten steht

• jupp schon. ich war allerdings ne woche im urlaub und als ich wiederkam war ne tolle nachricht von nem Servercrash wegen überhitzung. leider war das letzte backsave VOR meiner installation von snap. nun weiß ich nicht mehr wie ich das gemacht habe. :-(

• ich hab das WP snap nun installiert bekommen, aber bekomm ist nicht formatiert. auch nicht mit dem o.g. CSS

Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Gruss Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!