youtube video zentrieren wie?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich habe ebenfalls das Problem, das mein Youtube Video nicht Zentriert wird.
    Die o.a. Beispiele habe ich ebenfalls ausprobiert, aber es will einfach nicht funktionieren.
    Ich habe es mit den verschiedensten blöcken probiert (p, div).
    Aktuell sieht der Code für das Visdeo so aus:

Zitat

<p style="text-align: center;"><iframe src="https://www.youtube.com/embed/0XYo0Foo36Q" width="560" height="315" frameborder="0" allowfullscreen="allowfullscreen"></iframe></p>

Auch habe ich es mit

Zitat

<center></center>

versucht, aber scheinbar will überhaupt nichts helfen.

In der Visuellen Darstellung von WP scheint alles in Ordnung zu sein???

Den Cache der Windows Browser habe ich geleert und Firefox sowie Chrome verwendet Auf dem Mac mit Safari probiert.

Ich weis einfach nicth weiter, über Hilde würde ich mich sehr freuen.
    Der Beitrag ist auf folgende URL zu finden.
    https://abnehmen-ganz-einfach.info/sportstech-ruder-rx600/

Vielen Dank
    Michael

• das liegt daran, dass der Iframe keine Breite und Höhe bekommt:

height: 315px;
    width: 516px;

und zentrieren machst du mit einem margin: auto

margin: 0 auto;

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das CSS habe ich dazu gesetzt, aber der Inhalt des iframes, den habe ich aus Youtube embbed kopiert und bin davon aus gegangen, das dieser korrekt ist. Wie müsste denn der komplette Block aussehen?
    Oder meinst Du die breite und höhe aus dem iframe entfernen und in das CSS Style ein zu fügen?

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!