Hi,
ich durchforste schon den ganzen Tag diverse Foren ohne bisher das zu finden was ich suche... Vielleicht weiß ich auch einfach nicht wonach ich genau suchen muss um mein Problem zu beheben. Daher hoffe ich ihr könnt mir helfen :)
Also folgendes,
Ich betreibe einen Wordpress Blog mit einem Arras Theme. Hier kann ich ein Menü einfügen, welches direkt am oberen Bildrand liegt. Da mein ein relativ weites Feld an Themen abdeckt würde ich diese gerne sortieren.
Aktuelle Lösung sieht so aus:
http://www.tabletop-tutorials.de
Kategorien werden als Drop Down Menü angezeigt mit bis zu drei Subkategorien, wodurch das ganze etwas sehr unübersichtlich wird.
Ich würde das ganze gerne so lösen, dass ich ein Top Menu einfüge, in dem ich die Hauptkategorien anzeige
Z.b.
Science Fiction - Fantasy - Tutorials - etc.
Wenn man nun auf z.B. Science Fiction klickt werden auf der neuen Seite nur die Kategorien angezeigt welche zu Science Fiction passen
Level 1 Kategorie in Top Menü
Level 2 Kategorie soll im unteren Menü stehen
Level 3 Kategorie als Drop Down
Level 4 Kategorie im Drop Down Menü ausklappen
Ich hoffe ihr versteht einigermaßen was ich mir vorstellen, ich bin nämlich grade etwas am Ende wie ich das beschreiben soll... Durch das Top Menü soll einfach nur eine Vorauswahl getroffen werden können welche Kategorien angezeigt werden und welche nicht. Ist das irgendwie möglich?