[FONT=Verdana]Hallo![/FONT]
[FONT=Verdana]Ich habe Wordpress 2.03 deutsch heruntergeladen und alles gemacht was in der Anleitung steht.[/FONT]
[FONT=Verdana]http://www.red-summer.net/wordpress/[/FONT]
[FONT=Verdana]nun will er das ich die install.php ausführe, aber wenn ich das mache, dann kommt immer nur Server nicht gefunden.[/FONT]
[FONT=Verdana]Wenn ich die wp-config.php lösche, dann geht es nicht, wenn ich ein falsches pw eingebe kommt auch ein fehler, aber alle daten stimmen, die ich eigegeben haben[/FONT]
[FONT=Verdana]host: localhost[/FONT]
[FONT=Verdana]db-name: usr_max_2[/FONT]
[FONT=Verdana]un: max2[/FONT]
[FONT=Verdana]pw: ***********************[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]Kann mir jemand helfen?[/FONT]
[FONT=Verdana]Ich betreibe einen vServer bei 1Blu[/FONT]
install.php ->Seite nicht gefunden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das scheint nicht an WordPress zu liegen, sondern an deinem Server, der wohl falsch konfiguriert ist.
-
kann das an der register_globals einstellung liegen oder an der php safe mode einstellung oder was
sagt es mir doch einfach -
Zitat von majinveget
kann das an der register_globals einstellung liegen
Das sollte keine Probleme machen, ich hatte das auch schonmal deaktiviert.Zitatoder an der php safe mode einstellung
safe_mode sollte zwar off sein, hat aber mit anderen Dingen zu tun.Zitat
sagt es mir doch einfach
Hätte ich eine Glaskugel, würde ich dir gerne sagen, was an deinem Server nicht stimmt. -
aber es kann doch nicht sein, dass wenn die wp-config.php richtig configuriert ist die install.php gar nicht mehr gefunden wird.
das kann nicht an meinen server liegen.
alle anderen scripte laufen einwandrei und ohne probleme -
Zitat von majinveget
aber es kann doch nicht sein,
Warum nicht?Zitatist die install.php gar nicht mehr gefunden wird.
Obacht! Das ist keine gewöhnliche 404-Seite nicht gefunden Fehlermeldung!Zitat
das kann nicht an meinen server liegen.
Wenn Wordpress 100%ig korrekt hochgeladen und die wp-config.php korrekt eingerichtet ist, wird's aber vielleicht dran liegen. -
[FONT=Verdana]also ich habe jetzt ALLES nochmal gelöscht und ALLES wieder hochgeladen und nun bin ich soweit, dass die install.php angezeigt wird, aber sobald ich auf step1 drücke geht es wieder nicht weiter[/FONT]
http://www.red-summer.net/wordpress/wp-admin/install.php -
Rufst du das Script über http://red-summer.net/wordpress/wp-admin/install.php (ohne www)auf, scheint es zu klappen.
Ich sage ja, irgendwie ist da was fehlkonfiguriert. -
selsbt so hängt er sich zum schritt 2 auf
-
-
ja aber die daten des 1. schrittes sind wieder weg
-
Nun hat es sich erledigt. Lag an der beschissene 2.03 Version...
Tja villeicht mal doch noch auf Fehlersuche gehen....
Mit 2.0 geht es ohne Probleme. Nicht sauer sein.
Aber trotzdem danke für die unterstützung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!