wordpress seo hillfeeeeee

• Hallo,
    ich bin blutiger anfänger und möchte einen wordpress blog so hinbekommen, dass google auch die einzelne unterseiten bei der suche aufzeigt. kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? habe schon seo plugin installiert, hilft aber nix. wäre super, wenn mir jemand nen tip geben könnte.

grüße stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank, das haben wir schon, aber es klappt irgendwie nicht. hier mal die seite: www. strandhaus-dutzendteich.com. seo plugin installiert , text den keywords angepasst, aber keine listung bei google. ich bin echt verzweifelt. vielleicht kannst du mir helfen. liebe grüße stefan

• Warte mal ein paar Wochen, besser Monate. Gedult ist da gefragt, sowas braucht Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!