Drop Down Menü nach oben ausklappen

• Hallo WP Buddies

Ich benutze zurzeit das Twenty Eleven Theme und da gibt es ein Ausklapp Menü. Das klappt sich aber leider nach unten aus, deswegen wollt ich wissen ob jemand eine Lösung kennt das Menü nach ausklappen zu lassen.

Vielen Dank und extrem viele Grüße
    Felix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du kannst ja mal in der style.css Zeile 29, top durch bottom ersetzen

also statt

Code
    top: 3.333em;

mal

Code
    bottom: 3.333em;

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (23. November 2011 um 22:22)

• Vielen Dank, geschafft. war zwar nicht in zeile 29 aber unter dem stichwort "ul" hab ich was gefunden. Jetzt würde mich noch interessieren was das "bottom" also "unten" eigentlich macht wenn die Menüs jetzt nach "oben" also eigentlich "top" ausklappen. Es müsste doch eigentlich anderstrum sein oder was passiert da genau.

Vielen Dank und viele Grüsse

• war zwar nicht in zeile 29

Nun bei geheimen Seiten wie deiner, kann man ja leider nicht nachsehen und bei der Theme-Demo ist es nun mal Zeile 29.

Jetzt würde mich noch interessieren was das "bottom" also "unten" eigentlich macht wenn die Menüs jetzt nach "oben" also eigentlich "top" ausklappen. Es müsste doch eigentlich anderstrum sein oder was passiert da genau.

Top ist oben, somit klappt das Menü nach unten aus, der Wert ist der benötigte Abstand nach unten
    Bottom ist unten, somit klappt das Menü nach oben aus, der Wert ist der benötigte Abstand nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!