Titel der Artikel entfernen

• Ich habe den Titel auf den statischen Seiten entfernt.
    Leider ist mir das bei Artikeln in Kategorien nicht gelungen.
    Wie bekomme ich die weg?

Habe es schon mit Firebug gesucht:
    <h2 class="entry-title">

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Ein Link zum Blog wäre wie immer hilfreich. ;)

Suche mal in der style.css wo .entry-title definiert wird.

Den Block ergänze dann mit display:none; dann wird die Ausgabe unterdrückt.

Das ist aber nur die einfache versteck mich Methode, da man ja jetzt nicht weiß, wie das Theem aufgebaut ist und wenn du es im Theme (index.php, post.php, page.php, oder wo auch immer es eingebaut ist) selber löscht, könnte es passieren, dass es dir das Theme zersemmelt.

Das kannst du auch vorher mit Firebug ausprobieren, da man dort ja die Möglichkeit hat Temporär mit der CSS herum zu experimentieren, ohne dass wirklich was geändert wird. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Es gibt zumindest in der Version 3.5 noch die Möglicheit unter: DESIGN-> KOPFZEILE-> ganz unten KOPFZEILENTEXT die Möglichkeite diese zu deaktivieren.

• Es gibt zumindest in der Version 3.5 noch die Möglicheit unter: DESIGN-> KOPFZEILE-> ganz unten KOPFZEILENTEXT die Möglichkeite diese zu deaktivieren.

Stimmt schon, aber diese Option wird nicht von allen Themes unterstützt. Es kommt immer darauf an, wie das Theme programmiert ist und welche Optionen über das Backend geboten werden.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!