• Hallo zusammen,
    folgende Frage. Ich probiere mich gerade an einer Seite für unsere Firma mit dem Theme Twenty Ten 1.2 aufzubauen. Es ist mein erstes großes Projekt und bin noch nicht so fit in WP
    Nun ist die Frage aufgekommen ob es möglich ist oberhalb des Banners eine Menüleiste einzubringen, und unterhalb des banners. Mit anderen Worten es soll so aussehen

Oberhalb des Banners
    Link1 | Link2 | Link3 | Link4 | usw.

Banner

Submenu von Link1 | Submenu von Link2 | Submenu von Link3 |

Zusätzlich sollen die Submenus aufklappen.
    Ist sowas machbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [quote='NiklasStrom','Theme ändern']Hallo zusammen,
    folgende Frage. Ich probiere mich gerade an einer Seite für unsere Firma mit dem Theme Twenty Ten 1.2 aufzubauen. Es ist mein erstes großes Projekt und bin noch nicht so fit in WP
    Nun ist die Frage aufgekommen ob es möglich ist oberhalb des Banners eine Menüleiste einzubringen, und unterhalb des banners. Mit anderen Worten es soll so aussehen

Oberhalb des Banners
    Link1 | Link2 | Link3 | Link4 | usw.

Banner

Submenu von Link1 | Submenu von Link2 | Submenu von Link3 |

Zusätzlich sollen die Submenus aufklappen. Auch soll immer wenn ich einen der LINK1 - 4 anklicke der banner sich ändern.
    Ist sowas machbar.

Ich probiers noch mal anderes.
    Ich würde gerne oben Link1 anklicken und dann unter dem Banner andere Menüs kriegen, als wenn ich oben Link2 anklicke.
    Hoffe hab mich verständlich ausgedrückt

Für Antworten schon mal danke im vorraus

mfg Niklas

Einmal editiert, zuletzt von NiklasStrom (22. November 2011 um 14:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!