Welche Widgets fehlen mir?

• Hi zusammen!
    Ich hab mein Theme gerade auf dreispaltig umgebaut und habe damit mehr Platz auf der Seite. Nun stellt sich die Frage, welche Wisgets ich in der mittleren Spalte unterbringen soll.
    Die Internetseite besteht aus zwei Teilen, nämlich "Magazin" und "Blog". Im Blog-Bereich habe ich einen neuen Werbeplatz geschaffen. Im Magazin-bereich wollte ich in der mittleren Spalte eigentlich die Navigation unterbringen, aber das klappt irgendwie nicht so richtig. Ich hatte auch gedacht, dass ich Metadaten (Erscheinungstermin, Autor, Kommentare… ) in die Mitte setzen könnte. Aber ich kenne keine coolen Widgets dafür.

Könnt Ihr mir etwas empfehlen? Ich freue mich auch über andere Anmerkungen zum Design

Grüße!
    A.

:cool:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!