Problem Quick Adsense Plugin

• Hallo zusammen,

ich versuch schon den ganzen tag auf einen meiner Blogs wordpress einzubinden. betreibe mehrere Wp Blogs und habe bisher immer das amazon affiliate programm genutzt und beschlossen es nun mal mit adsense zu probieren.
    Dazu hab ich mich bei adsense registriert, eine email über meine freischaltung bekommen, das Plugin Quick Adsense installiert und die entsprechenden Werbeformate hinterlegt. jetzt werden zwar leere Platzhalter angezeigt allerdings keine ads zu sehen ist das hierhttp://www.fullinternet.de/allgemein/was-…reszeit-74.html

Nachdem ich nicht die komplette Historie der Seite kenne habe ich es mit meinen anderen Blogs versucht aber über das gleiche

Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!