wie kann ich meine seiten beliebig ordnen :-D
Seiten ordnen wie
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
über die Seitenreihenfolge
-
über die Seitenreihenfolge
hi wo finde ich die :D
-
im Widget
[SIZE="1"]Aber vielleicht schreibst du einfach mal mehr zum Problem, evtl. meinst du ja sogar eine andere Stelle[/SIZE]
-
im Widget
[size=8]Aber vielleicht schreibst du einfach mal mehr zum Problem, evtl. meinst du ja sogar eine andere Stelle[/SIZE]
aber ich kann die nicht beliebig ändern nur nach seiten id, seitentitel und reihenfolge der seiten :(
-
ja genau, nach Reihenfolge.
Die Reihenfolge legst du natürlich vorher in den einzelnen Seiten über die Metabox "Attribute" fest.
-
ja genau, nach Reihenfolge.
Die Reihenfolge legst du natürlich vorher in den einzelnen Seiten über die Metabox "Attribute" fest.
wo finde ich das
-
Ich vermute auf der rechten Seite beim Seiten bearbeiten. Falls dort die Meta-Box fehlt, musst du sie oben über die Optionen einblenden.
-
Ich glaube nicht, dass man seine Seite beliebig ändern kann.:oops:
-
Ich vermute auf der rechten Seite beim Seiten bearbeiten. Falls dort die Meta-Box fehlt, musst du sie oben über die Optionen einblenden.
hab sie über optionen gemacht aber da steht nix von meta box :D
-
hi
seite -> seite bearbeiten -> ganz unten bei Attribute.
wenn nicht vorhanden attrribute unter optionen einblenden.
Reihenfolge ändern.
-
hi
seite -> seite bearbeiten -> ganz unten bei Attribute.
wenn nicht vorhanden attrribute unter optionen einblenden.
Reihenfolge ändern.
besten dank :D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!