Artikel mit Permalink wird nicht dargestellt!

• Hallo Leute, ich habe ein grosses Problem. 1 Artikel von meinem Blog lässt sich nicht öffnen, er wird auf der Blogseite im Auszug zwar dargestellt, aber wenn man unter "weiterlesen" oder durch Klick auf den Artikellink diesen öffnen will, kommt die Meldung "Entschuldigung, diese Seite konnte nicht gefunden werden".
    Änder ich den Permalink, dann geht es. Das will ich aber nicht, weil dieser Artikel unter dem Permalink einen PR von 4 hat und diese Seite für einen SEO-Contest aufgestellt wurde (ja ich weiss, viele von euch halten sowas für Quatsch :-? )
    Der Link zum Artikel wäre folgender: Ankunft in Seo City
    Auf der Blog-Seite wird der Artikel wie gesagt auszugsweise angezeigt!

Wäre froh, wenn jemand mir aus der Patsche helfen könnte!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du evtl. eine Seite oder ein Tag genauso benannt?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!