Hallo,
ich will für einen Teilbereich meiner Homepage ( für Seiten ) einen extra RSS-Feed einrichten. Wie stelle ich das am besten an ? Habe mal das Plugin "RSS includes Pages" installiert aber irgendwie komme ich damit nicht weiter !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich will für einen Teilbereich meiner Homepage ( für Seiten ) einen extra RSS-Feed einrichten. Wie stelle ich das am besten an ? Habe mal das Plugin "RSS includes Pages" installiert aber irgendwie komme ich damit nicht weiter !
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
schau dir das mal an = Extra Feed Links
Hallo,
genau so etwas hatte ich gesucht, Danke Komisch finde ich aber nur wenn ich denn RSS-Feed abonnieren will, dass hier als Name "Kommentar Feed" erscheint ( siehe Anlage ). Ich kann das auch nirgendwo anpassen
Nun ich verwende das Plugin nicht, aber ein RSS-Feed gibt ja in der Regel neues der abonnierten Seite, Artikel aus.
Und das sind ja eigentlich die Kommentare, die Seite oder der Artikel selbst wird ja nicht ständig verändert.
Aber das Plugin scheint ja außer
ZitatComments feed for single articles and pages
noch weitere Feeds anzubieten
ZitatCategory page feed
Tag page feed
Search page feed
Author page feed
Tipps zur Einbindung im Theme findest du hier http://wordpress.org/extend/plugins…s/installation/
was für einen Feed genau suchst du denn?
Wie gesagt ich suche die Möglichkeit dass Abonnenten meiner Seite auch nur spezielle Seiten abonnieren können die ich vorher mit einem extra Feed festlege. Als Beispiel:
Ich habe Reiseberichte ( als Seiten ) und Hotel- bzw. Flugangebote ( als Seiten ) und würde dem Abonnenten die Möglichkeiten geben, dass er das einzeln abonnieren kann.
Ich habe Reiseberichte ( als Seiten ) und Hotel- bzw. Flugangebote ( als Seiten ) und würde dem Abonnenten die Möglichkeiten geben, dass er das einzeln abonnieren kann.
würde das dann nicht über
ZitatCategory page feed
oder
Tag page feed
funktionieren?
Müsstest hat dann deine Reiseberichte z.B. mit den Tag= Reiseberichte versehen
danach müsste man dann den Tag Feed = Reiseberichte abonnieren können, wenn dies durch dieses Plugin unterstützt wird
oder schau mal hier, ohne Plugin http://codex.wordpress.org/WordPress_Feeds
Hallo,
ich weiß leider nicht wie ich die Seiten kategorisieren kann. Mit Tags kann man sicher arbeiten, das machen ich auch aber irgendwie sind mir die Einstellungen des Plugins unklar ( siehe Anlage )
Aha, aber über Tag geht ja auch die Suche. Dann kann ich nur einen Tag setzen obwohl ich gerne 4-5 nehmen würde!
nun du kannst Tags setzen soviel du willst ;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!