Links-Widget bearbeiten

• Hallo,

wie kann man das Links-Widget im Code so bearbeiten, dass ein ">>" vor dem eigentlichen Link steht?

Natürlich kann ich es im Adminpanel angeben, dann ist das ">>" aber verlinkt und das möchte ich nicht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eigentlich sollte man gar nicht helfen, wenn du nach nur zweieinhalb Stunden schon am quängeln und drängeln bist. Wenn du Zeitdruck haben solltest, bezahle Jemanden für eine Lösung! Sonst finde dich damit ab, das es auch mal ein wenig länger dauern kann.

Zurück zum Thema, füge deiner css folgende Zeile hinzu:

Code
    .widget_links li:before{content:'>>';float:left;margin-right:1em;}
  • Danke. Werde in Zukunft nicht mehr quängeln.

Wieso wird das nicht in den eigenentlichen Dateien widgets.php und default-widgets.php gehandhabt?

Das Problem ist noch, dass ich "&raquo" in einer CSS-Datei nicht verwenden kann. Daher meine Frage oben.

Einmal editiert, zuletzt von TheChoosenOne (19. November 2011 um 19:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!