Keine Webseiten-URL nach 60 Tagen

• Hallo zusammen!

Ich habe bei mir auf dem Blog die Kommentarfunktion so umgebaut, das ein eintragen der Webseiten-URL bei Artikeln, die älter als 60 Tage sind, nicht mehr möglich ist.

Die Funktion sieht so aus:

PHP
    <?php $posting_time = get_the_time('U');
    if ( (time() - $posting_time) < (3600*24*60) ) { ?>
    <p>
     <label for="website"><?php _e('Website',TS_DOMAIN); ?></label><br />
     <input type="text" name="url" id="website" class="text" value="<?php echo $comment_author_url; ?>" size="22" tabindex="3" defaultvalue="<?php _e('Your website', TS_DOMAIN); ?>..." />
    </p>

Mein 'Problem' ist jetzt, das, wenn jemand also bei solchen Artikeln kommentiert, automatisch die Blog-Url eingesetzt wird.

Momentan zu sehen in der Sidebar-Übersicht 'Top Kommentatoren der letzten 30 Tage' beim Mouse-over auf den Kommentator 'Sandy-Marko'.

Ist das machbar, dem Feld dann auch keinen Eintrag zuweisen zu lassen, wenn jemand einen solchen Artikel kommentiert?

Danke im voraus!

Marcus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das ist der entsprechende html-code vom browser:

HTML
    <a href="/" target="_blank">sandy-marko</a> (2)

d.h. der link ist leer, abgesehen vom / was evtl vom browser als die blog-addresse interpretiert wird.
    wie sieht der code von der ausgabe im sidebar aus?
    evtl kannst du die verlinkung in diesen faellen total entfernen?

• Hallo!

Also der Code, mit dem ich das Ausgebe sieht wie folgt aus:

PHP
    <div id="sidebar-recent" class="box-right">
       <h3 class="sidebar-title1">Top Kommentatoren der letzten 30 Tage</h3>
       <?php echo top_commentators_monat(); ?>

Die Funktion dazu:

• willst du den link total entfernen?
    dann versuch:

PHP
    echo '<ol>';
       echo get_avatar( $comment, 32 ); if($comment->top_commentator_monat) { echo ' <a href="'.$comment->top_commentator_monat.'/" target="_blank">'; }; echo $comment->comment_author; if($comment->top_commentator_monat) { echo '</a>'; }; echo ' ('.$comment->top_num_monat.')';
       echo '</ol>';
  • Hallo!

Danke erst einmal!

Eingebaut und ich muß sagen, das das doch schon mal gar nicht so schlecht aussieht!

So zählt er hoffentlich zukünftig auch nicht mehr irgendwas zusammen, was nicht zusammen gehört :). Denn bislang hat der angesprochene Kommentator nur einen und nicht 2 Kommentare abgeliefert. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!