NextGEN Gallery - Bilder werden untereinander angezeigt

• Guten Abend,
    vor kurzem bin ich mit meinem Foto-Blog auf einen neuen Server gezogen.
    Nach dem Umzug habe ich die aktuellste Version von Wordpress und auch von NextGEN raufgepackt, doch nun werden alle meine Bilder untereinander angezeigt.

Ich habe natürlich schon das Internet durchstöbert und habe auch verschiende Lösungsmöglichkeiten gefunden, allerdings hat keine bei mir geholfen.

Ich benutze das Theme Autofocus+, doch auch bei aktiviertem Standarttheme tritt dieses Problem auf.

Was ich schon so versucht habe:
    1) Datenberechtigungen der nextgen-gallery Dateien überprüft - passt alles
    2)

PHP
    .ngg-gallery-thumbnail-box{  float: left; }

in die style.css einfügen (Die Thumbnails werden anschließend nebeneinander angezeigt, jedoch arg verschoben und der Text hängt auch irgendwo)
    3)

PHP
    <?php wp_header(); ?>

ist eingefügt
    ...

Habt ihr eventuell eine Lösung für mich? Vor dem Server-Umzug mit der alten Wordpress und NextGEN Version hat alles wunderbar funktioniert.

Wordpress 3.2.1
    http://imanuel-thallinger.com
    AutoFocus+ 1.4
    NextGEN Gallery 1.8.4

Einmal editiert, zuletzt von mani04 (18. November 2011 um 02:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das NGG-Stylesheet wird erst gar nicht geladen.
    Schau mal nach, ob es überhaupt aktiviert ist (Admin -> Galerie -> Style -> Haken bei "Aktiviere und nutze Stylesheet").

MfG,
    demon_firefox

PS: Wieso braucht deine Seite eigentlich so viele JavaScripts? Du lädst z.B. JQuery UI ohne dass du es irgendwo einsetzt.

• Herzlichen Dank!
    Seit ich das Stylesheet auf Default Styles gesetzt und aktiviert habe, funktioniert wieder alles! Vielen herzlichen Dank! :)

Bzgl. JavaScript:
    Puh, da bin ich ratlos. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich mit solchen Dingen weniger auskenne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!