NextGen Gallery - Image Browser auf Startseite

• Hallo zusammen,

ich versuche seit drei Tagen den Image-Browser auf meiner Seite ans laufen zu bringen und es gelingt mir einfach nicht.

Der Browser wird angezeigt und funktioniert. Aber die Vor- und Zurück-Buttons führen ins Leere. Das ganze funktioniert auf jeder Unterseite, nur nicht auf der Startseite. Und ich glaube das Problem ist, dass er an den Link immer ein "page_id=" anhängt. Das macht er nämlich nur auf der Startseite.
    Ich habe schon alles probiert. Auch den Link selbst zusammenzubauen ohne "$image->next_image_link". Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Weiß jemand einen Rat?

Viele Grüße,
    Phelix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ob man es glaubt oder nicht. Das Posten hat geholfen. Ich habe direkt die Lösung gefunden.

Man muss einfach nur die WordPress Permalinks auf "Standard" zurückstellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!