Fehlermeldung bei Admin

• [FONT=Arial][size=10]Hallo liebe Helferlein,[/SIZE][/FONT]

[size=10]seit einiger Zeit wird die nachfolgend dargestellte Fehlermeldung angezeigt, wenn ich mich in den Admin-Bereich einlogge:
    [/SIZE]

Zitat

[size=10]Ups, diesen Inhalt gibt es wohl nicht.[/SIZE]
    [size=10]Entschuldige bitte, aber das was du gesucht hast, konnte nicht gefunden werden. Nutze doch die Suchfunktion oder ein paar der weiter unten angebotenen Möglichkeiten, um das Gewünschte zu finden.[/SIZE]

Dabei ist es allerdings so, dass alle Dateien auf dem Server vorhanden sind, ich sie auch über ftp erreichen und downloaden kann.

Nachdem ich mich eingeloggt habe, erscheint auch die Admin-Leiste, ein Klick, egal auf welchen Link in der Admin-Leiste, führt allerdings stets nur zu
    http://www.meine.ip/wp-admin/
    Werden die Seiten wie
    http://www.meine.ip/wp-admin/post-new.php?post_type=post
    direkt aufgerufen, erscheint oben genannte Fehlermeldung ebenfalls.

Woran kann das liegen und wie komme ich wieder in meinen Admin?

Wordpress: 3.2.1
    PlugIns:
    akismet,
    broken-link-checker,
    contact-form-7,
    google-sitemap-generator,
    really-simple-captcha,
    wp-maintenance-mode,
    wp-pagenavi,
    wp-permalauts.

Vielen Dank im Voraus.

Nachtrag:
    Es wurden keine Dateien der wp-Installation verändert.
    Das heißt, dass alles so auf dem Server liegt, wie es hochgeladen wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Word-erpresser (17. November 2011 um 14:14)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich weiß nicht, ob dein Problem noch besteht, aber ich würde zunächst mal versuchen, ob es hilft, den /wp-content/plugins Ordner umzubenennen / zu verschieben.
    Machmal macht irgendein Plugin Mist und legt einfach alles lahm.

- krafit

• Ja, das Problem besteht noch immer.

Hatte bereits auch den Order umbenannt, aber das hatet leider keine Veränderung ergeben.
    Ich weiß echt nicht, was ich machen soll.

Welche Informationen wären weiterhin hilfreich, um mein Problem zu beheben?

Einmal editiert, zuletzt von Word-erpresser (22. November 2011 um 13:27)

• Hast du Permalinks aktiv? Falls ja bitte mal deaktivieren und die .htaccess via FTP löschen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Eventuell ist das Theme fehlerhaft.
    Versuche es mit dem Standard-Theme.

Wenn das nicht geht, lade Wordpress neu hoch, sichere vorher die config.php.

• Vielen Dank für Eure Hilfestellung.

Leider ist noch immer so, dass der o.g. Fehler auftritt.
    Auch kann ich leider weder die Themes ändern oderPlugIns abstellen, da ich ja keinen Zugriff auf den Inhalt meines WP habe.

Im Gegenteil, jetzt, nachdem ich gerade das neueste Update aufgespielt habe, erscheint sogar die bereits genannte Fehlermeldung nicht mehr, sondern ich werde mit folgender Meldung aufgeregt. :)

Zitat

Not Found The requested URL /hallo-welt/ was not found on this server.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Wie kann ich da Abhilfe schaffen?

• erledigt ?

Hast du Permalinks aktiv? Falls ja bitte mal deaktivieren und die .htaccess via FTP löschen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• erledigt ?

Vielen Dank für Deine Hilfe. Die .htaccess habe ich gelöscht. Dadurch erhalte ich jetzt eine andere Fehlermeldung: "Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator... usw." Ich kann ja leider meine Seite durch o.g. Fehler nicht erreichen und somit auch keine Module oder dergleichen abstellen. Ich glaube, ich werde den Server löschen und WP neu aufspielen müssen. Alles andere scheint zwecklos zu sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!