Entwicklungsumgebung für neues Theme?

• ich habe eine Frage:
    Wie kann ich eine Frontendumstellung sauber bewerkstelligen.

Ich möchte meinem Blog ein neues Aussehen verpassen und meien Navigation und Widget platzierung ändern. Wie kann ich das neue Theme fertig gestalten um am Tag X das Design umzuschalten?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• brauchst nur zwei Sachen:

Firebug Extension für Firefox und Notepad++ als Editor

Das versteh ich nicht. wie speichert denn wordpress die widget einstellungen in das jeweilige theme?
    udn wi ekann ich das optisch kontrollieren während das andere theme für besucher live ist?

• ach so ich hab dich mißverstanden.

was du suchst ist glaube ich das Plug In "Theme Test Drive". Damit kannst du ein neues Theme testen während die Besucher noch das alte sehen. Sobald du alle anpassungen etc. vorgenommen hast kannst du Theme Test Drive deaktivieren und das neue Theme sofort online stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!